#Normale Gedanken?

#ICH BIN EIN #BÖSER#STREITSÜCHTIGER#UNANSTÄNDIGER UND IMMER WIEDER #DUMMER#FRECHER#KLEINER IDIOT, #EIN NICHTS

 

So bin ich, ich setze mich für die Durchsetzung der #Inklusion ein, was erlaube ich mir nur, ich bin doch einer der größten Idioten der Nation.

Was wage ich mich eigentlich? Wie blöd kann ich nur sein?

So eine Unverschämtheit von mir, ich setze mich einfach als #Inkluencer / #Inklusionsbotschafter dafür ein, dass die UN- Behindertenrechtskonvention endlich umgesetzt wird, solch eine Schande, ich gehöre auf den Scheiterhaufen, weg mit mir, meine Asche soll in alle Winde verstreut werden!

Weg mit mir Schädling welcher immer wieder die verklebten Augen der „NICHTUMSETZER“ der Inklusion versucht mit Borwasser zu öffen, welcher mit allen Mitteln versucht die Ohrenpfropfen der fast Tauben Verantwortlichen zu entfernen.

Wie kann ich nur, ich bin doch verrückt und so was von unverschämt, frech, untragbar, ja ein Flegel.

Wie frech ist es von mir eigentlich Politiker, in der Gesellschaft verantwortliche anzuschreiben, Petitionen zu stellen?

Ungeheuerlich von mir zu fordern, dass das “Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen” (Convention on the Rights of Persons with Disabilities — CRPD) welches ein Menschenrechtsübereinkommen der Vereinten Nationen ist und am 13. Dezember 2006 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen beschlossen wurde, am 3. Mai 2008 in Kraft getreten ist weiterhin ein völkerrechtlich bindender Vertrag ist, endlich durchgeführt wird!

Weiterhin ist es eine Frechheit von mir, die Unterzeichnung in Frage zu stellen welche am 30. März 2007 durch die Bundesregierung (Kabinett Merkel I) satt fand und am 26. März 2009 in Deutschland in Kraft getreten ist.

Es ist sehr herzlos von mir die 1. Staatenprüfung, bei der erhebliche Mängel der Durchsetzung der UN-BRK festgestellt wurden auch noch für richtig zu halten und die aufgeführten Mängel als richtig anzusehen!

Erbärmlich von mir zu behaupten, dass die zweite Staatenprüfung 2018 bis 2021 noch katastrophaler ausfallen wird, ich bin unmöglich.

Meine Unbeliebtheit geht mir voran, was erlaube ich mir nur zu zweifeln, dass die Gesellschaft, die Politik und Verantwortlichen #Inklusion bei Seite schieben, mit Füßen treten, nichts davon wissen wollen.

Ich bin ein dummer Mensch auch nur zu erwarten, dass man sich mehr für behinderte Menschen, die Barrierefreiheit, die Inklusion einsetzt!

Eins muss ich noch los werden, dass meine Dummheiten, Frechheiten, Streitsüchtigkeiten, Böseleien unterstützt werden find ich super cool!

Auch bin ich sehr froh darüber dass es so viele, tolle Kämpfer für behinderte Menschen, Barrierefreiheit und #Inklusion gibt, Hut ab für die, die auch so reagieren wie ich, so fühle ich mich nicht alleine gelassen.

Allen eine schöne Zeit, trotz dass ich mir mal Luft machen musste.

Peter Schöpe 01.12.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Weiß (Dienstag, 03 Dezember 2019 19:22)

    Hallo Peter,

    es sind ganz normale Gedanken, sehr gut geschrieben, nur halt mal anders rum, mein voller Respekt! Ich habe es mir 2 mal durchgelesen und stimme Dir vollstens zu, mach weiter so, ich denke Du lässt Dich von niemand davon abhalten mit allen Mitteln weiter zu kämpfen, für uns Rollis, für und Behinderte, für die Inklusion!

    Frank aus München